Die ersten Weihnachtsvorbereitungen

Ahhh…endlich geht es in die zweite Runde…mit den Weihnachtskarten. Die ersten Weihnachtskalender mit meinen Kreativ Workshops sind schon gebastelt und jetzt widme ich mich wieder neuen Weihnachtskarten.

Weihnachtskarte

Mega oder? Ich liebe sie auch ;). Eines meines ersten Produktpakete vom Minikatalog 2020 war der „Schöne Herbst“. Darin enthalten das Stempelset Schöner Herbst und die dazugehörigen Handstanzen Herbst. Das Handstanzen Set besteht aus einer Stanze Eichenblatt, einer Eichel und einem Ahornblatt. Aber dann die Frage: und was machste jetzt damit? Also hab ich sie erstmal beiseite gelegt und mich mit anderen Sets beschäftigt. Nach ein paar Wochen dachte ich mir aber: also die Handstanzen sollen ja ihr Geld auch wert sein und bin in mich gegangen. Und dabei kam diese Karte raus – Tada!

Fazit: ich liebe jetzt das Set Schöner Herbst. Die Blätter kann man für so viele Sachen einsetzen, die seht ihr hier jetzt öfters. Und auch die Eichel ist mega schön kombiniert auch gerne mit den Metall-Accessoires Eichel. Dazu kam noch der Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtliche Grüsse“. Und das Designpapier Weihnachten im Herzen. Meine neuste weihnachtliche Farbe ist jetzt auch Waldmoos. Einfach ein tolles schönes Grün.

Ich geh mal wieder in meine Kreativbude und lass mal meine Kreativität arbeiten. Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Post für mich ;)

Ja mei…gestern zwischen den ganzen Päckchen war doch wirklich eins nur für mich und ich war schock verliebt. Und es war so schwer…ich war aufgeregt, wie wenn es Weihnachten wäre…

Post von meiner Upline ❤️
Wirklich nur für mich
Ich freu mich immer noch im Kreis

So schööönnnnnn….lieben Dank, liebe Kerstin. Ich sitz immer noch vor dem Paket und freu mich. Ist so toll in einem Team mit so einer tollen Upline zu sein. Stolz im Team Scraparound zu sein ❤️

Liebe Grüße Janine Stempel Sternschnuppe

Für meine liebe Jana

Guten Morgen, so wie ich es auch meiner lieben Freundin Jana geschrieben habe…wir kennen uns jetzt schon länger, als ein halbes Leben 🙂 und ist das nicht schön, wenn man das über eine Freundschaft sagen kann? Ich finde schon

Peek-a-Boo Geburtstagskarte
Mit dem wunderschönen Stempelset Waldspaziergang
Und dem putzigen Igel

Ja mega diese In-Color 2020-2022 und zusammen mit dem Designpapier Farbfantasie einfach nur der Hammer. Ich könnte sie die ganze Zeit verwenden.

Und dann hab ich bei vielen meiner Kolleginnen gesehen, wie sie das Stempelset Waldspaziergang auf Seite 134 aus dem Hauptkatalog in Szene setzen. Gut… ich muss das doch noch mit dem aquarieren lernen, aber ich mag es trotzdem. Und für den ersten Versuch mit den Stampin‘ Up! Blends find ich es echt schön.

Hier habe ich mal wieder die Peek-a-Boo Karte gebastelt, die wenn man sie öffnet, den kleinen Igel zum Vorschein bringt.

Habt einen schönen Tag, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Schauriges für Halloween

Endlich geht es so langsam los oder plant ihr auch schon seit ein paar Wochen, was ihr alles an Halloween macht? Ich mache viele Kerzen an und somit kam ich auch wieder drauf, mal wieder Kerzen zu bestempeln.

Halloween Kerze
Niedliche Anhänger

Einfach auf Pergament Papier Stempel und ausmalen, wer mag und dann mit Backpapier auf eine Kerze bringen. Das geht so schnell, da kommt Sogar der Vampir ins schwitzen 😉

Als süßen Anhänger fürs Weckglas hab ich dann noch das Stempelset Basics für Feiertage mit der dazugehörigen Stanze Basic-Anhänger verwendet. Geht ja nichts über Anhänger.

Dann mal ran ans Kerzen basteln, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Halloween Karte

Buhhhh jaaaaaa! Da ist sie endlich…meine erste Halloween Karte mit den süßen Eulen von Stampin‘ Up!. Und bin ich verliebt? Natürlich bin ich verrückt nach den kleinen Viecher.

Halloween Karte
BUHHHH

Süß oder? Als Grundkarte habe ich Kürbisgelb verwendet und als second layer Savanne und dann hab ich mich oben drauf mit dem Stempelset Eulenfest und Fähnchen-Vielfalt ausgetobt. Und wie immer mit meinen Stampin‘Up! Blends gewerkelt. Dazu hab ich noch ein cooles Hexengedicht für meine lieben Kunden und Freunde geschrieben, weil mir nichts „Geklautes“ gefallen hat. Selbst ist halt die Bastelverrückte 😉

Seit ihr auch schon im Halloween EinpackStreß? Süßes oder Saures…da hab ich was für euch….schaut Freitag wieder vorbei. Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe

Alt und Neu verbunden

Heute habe ich für unsere Handwerkerqueen ein altes und ein neues Stempelset verbunden. Es ist einfach mega geworden!

Handwerkerin für Frauen
Mit neuer Stanze Basic-Anhänger
Ohhh, wie schön

Ich liebe die In-Color 2020-2022…alle…wirklich…sind einfach mega schön. Hier habe ich für die Grundbox Magentarot verwendet. Die Farbe ist ein wenig schwächer, wie Wassermelone von Stampin‘ Up! und gibt hier nochmal den weiblichen Touch ;).

Dazu hab ich dann das alte Stempelset „Hammer!“ verwendet und die dazupassenden Stanzformen. Den Schriftzug Handwerker Queen habe ich mit dem Drucker erstellt. Und ausgemalt wie immer mit den Stampin‘ Up! Blends.

Und neu hab ich dazu die Handstanze Basic-Anhänger mit dem dazugehörigen Stempelset „Basics für Feiertage“. Diese findet ihr auf der Seite 61 im Minikatalog Aug-Dez 2020. Mega vielfältig einsetzbar und beinhaltet unter anderen Stempel für Halloween, Weihnachten, Einfach so und Valentinstag.

So und heute kommt die Box gleich zum Einsatz, also ran an den Hammer, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Ein guter Tropfen

…möchte nun einmal schön verpackt werden und was bietet sich hier besseres an, wie die Produkte von Stampin‘ Up! Ich hab mich jetzt hundert mal gefragt, ob es als oder wie heißt…aber.. mir egal ;), das Geschenk und die Geste zählt.

Der gute Prinz Schnaps mit schönem Anhänger
Verziert mir Liebe

Es geht eigentlich ganz leicht…man nehme einen mega leckeren Schnaps aus dem Hause Prinz aus Hörbranz im schönen Österreich, dazu noch die neue Elementstanze Geschenkschleife und das dazu gehörige Stempelset „Verziert mit Liebe“ und schon ist man schon fertig!

Nun gut, ein bisschen Gemale darf sein ;), die Blends würden sonst so nass aus der Wäsche gucken, wenn ich sie nicht auch hier benutzen würde. Das Etikett ist aus dem Stanzformenset Vom Nordpol. Alles aus dem diesjährigen Stampin‘ Up! Minikatalog Aug-Dez 2020. Und fertig ist der Lack. Wer möchte, darf noch ein paar Kreise ausstanzen und diese als Konfetti mit in die Tüte schmeißen…unser Leben benötigt immer Konfetti in jeglicher Größe.

Liebe Anhängergrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kerzen für unsere Lieben

Guten Morgen ihr Lieben,

heute eine Herzensangelegenheit von mir…manchmal können die, die wir am meisten lieben, leider nicht bei uns sein. Umso schöner und wichtiger ist es, etwas zu erschaffen, was einem selbst das Herz erwärmt und für die Schönheit des Gegangenen spricht.

Weil du uns so fehlst
Sternenkinder benötigen besondere Erinnerungen

Sternenkinder sind so wunderschön und einzigartig, ebenso wie ganz „normale“ Kinder. Sie erfüllen die Eltern mit der gleichen Liebe, wie ein lebendes Kind und bleiben immer in unseren Herzen. Deswegen möchte ich heute auch gar nicht auf die verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! eingehen, sondern einfach all den Sterneneltern einen lieben Gruß schicken und wenn sie eine individuell gestaltete Kerze selbst gestalten oder gestalten lassen möchten, sich gerne per Mail melden.

Nicht vergessen, im hier und jetzt sein und ganz lieb an sein oder seine Sternenkinder denken…sie denken ja schließlich auch an uns, dort wo sie jetzt sind. Und irgendwann…irgendwann sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße an alle Sternchen, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Super Mittwoch

Guten Morgen,

Morgen ist Super Mittwoch bei Stampin‘ Up!. Das bedeutet einen ganzen Tag auf ausgewählte Stempelsets 15%! Ich biete morgen um 20 Uhr hierzu einen Sammelbestellung an. Welche Sets es sind erfahrt ihr morgen bei SU oder schreibt mir ne PN, dann sende ich euch die Liste zu.

Nur Mittwoch den 23.09.2020

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe

Box für Bergsteiger

Ich hab die Schnauze voll! Ich gehe wandern! Genau…dann auf und nimm bitte dazu noch meine kleine Überlebensbox mit Shirt und Schnaps mit…dann kann gar nichts mehr passieren 😉

Überlebensbox für die Berge
Mit dem Stempelset Mountain Air

Gott sei Dank biete ich jetzt solche Boxen an… ich würde ja gerne beim Montafon Tourismus Verband einsteigen, damit ich diese mehr auf den Berg bringen kann :)…also liebe Monsis, wenn ihr das liebt, ich wäre bereit zum Auswandern.

Die Grundbox ist aus Hummelgelb mit Himbeerrot. Vor einer Woche habe ich passend zur Box die Karte hier gezeigt. Damit alles schön harmoniert, habe ich beide farblich gleich gehalten. Dazu auch nochmal das Designpapier Farbfantasie und das super Berg Stempelset Mountain Air von Stampin‘ Up!. Ich wollte schon so lange was mit dem Set machen, aber ich habe immer viel vor und manchmal kommt etwas dazwischen :). Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Gute-Laune-Gruß, dass ich auch sehr sehr oft einsetze.

Also…ich wart mal, ob das Montafon anruft…wie gesagt, ich wäre bereit :). Liebe Berggrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe