Sternschnuppen in Stempelhausen gesichtet

Es wurden heute Sternschnuppen in Stempelhausen gesichtet. Warum? Weil egal zu welcher Jahreszeit, es immer perfekt ist, im Himmel Sternschnuppen zu finden. Ist genauso wie mit den Stempelwünschen 🙂

Ich bin immer wieder verwundert, wie viele Wünsche ich noch offen habe. Zu den ersten Workshops habe ich mir einen kleinen Block als Give-a-way überlegt. Dazu war ich bei Casa-di-Falcone unterwegs, die super schöne Blöcke haben. Danach hab ich noch ein wenig meinen Kopf angestrengt und schon wusste ich, wie ich meine Give-a-ways individuell gestalte. Das war super einfach und ich finde, auch super schön.

2

(An der Bildqualität muss ich noch arbeiten…aber eigentlich will ich euch nur neugierig machen, so dass wir uns mal persönlich kennen lernen :))

Wem der Block gefällt, darf ihn gerne selbst nachbasteln. Also benötigten Materialien findet ihr hier. Der Stern in der Mitte ist aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, den es sowohl in Stempelform und jetzt super genial auch in Stanzform gibt. Ich liebe beides!

Viel Spaß

Verwendete Materialien von Stampin’up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s