Thinking of you

Thinking of you..

Ich liebe den kleinen Mann…der ist so flauschig und stimmt mich innerlich jetzt schon auf die schönste Zeit in meiner Jahreshälfte ein – Halloween & Weihnachten. Trotzdem finde ich ihn auch einfach schön einem lieben Menschen mal wieder zu zeigen, dass man an ihn/sie denkt. Super auch für Tee- oder Kaffeegeschenke oder auch einfach als Postkarte zum verschicken. Leichter, Schöner und Einfacher geht Verschenken nicht 🙂

Thinking of you
Thinking of you

Viel Spaß beim Basteln

Verwendete Materialien von Stampin’up

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s