Herbstzeit beginnt

Hallo ihr lieben StempelSternschnuppenfreunde,

heute gibt es mal einen anderen kleinen Beitrag zum Wochenanfang von mir. Ich liebe nicht nur Stampin’Up, nein, auch Depot liebe ich :). Und die haben jetzt zur Herbstzeit auch wieder so tolle schöne Sachen und ganz besonders toll finde ich, dass die jetzt auch eine Sternchen-Tischlampe haben. Ich sag nur: KAUFEN!

Ich hab’se natürlich schon. Aber ich hab natürlich auch noch was andere dekoriert. Dazu habe ich mir einfach eine tolle Platte besorgt, Kerzen und ein wenig Streudeko…schaut selbst, was draus geworden ist

Herbstzauber Depot
Herbstzauber von Depot

Aber nächste Woche gibt es dann gleich wieder einen Stampin’up Beitrag, eventuell auch schon vorher…je nachdem, wie ich es schaffe.

Ganz liebe Grüße, eure Janine StempelSternSchnuppe

Ein Kommentar zu „Herbstzeit beginnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s