Noch ein Tag…dann geht es los…

Dann ist der erste Dezember…der Startschuss für den diesjährigen Weihnachtstrubel und Jubel auf der ganzen Welt. Wenn ich an vorletztes Jahr in San Diego denke…30° und Weihnachtsbäume, wie verrückt und cool das war.

Aber ich widme mich lieber dem hier und jetzt. Auch wenn LA und San Diego der Hammer waren…

Somit habe ich gleich mal begonnen, Weihnachtskarten und Geschenke für die lieben zu basteln. Die Neffen und Nichten werden auch immer älter und mittlerweile weiß man ja gar nicht mehr, was man da noch schenken kann. Meistens helfen Gutscheine von namenhaften Anbietern oder das gute alte Geld. Da ich es aber doof finde, den Kindern oder Jugendlichen Geld in die Hand zu drücken, habe ich eine Verpackung drum herum gebaut, einen Wintenvorrat sozusagen…natürlich mit tollen Stempeln und dem neuen In-Colour-Papier Taupe…ich hoffe, dass das in den Hauptkatalog übernommen wird, ansonsten muss ich mir davon einen Vorrat für 10 Jahre anlegen…ich liebe es…

Karte Stern
Karte Stern
Karte Wintervorrat
Karte Wintervorrat
Karte Innen1
Karte Innen1
Karte Innen 2
Karte Innen 2

Und wie findet ihr es? Am 09.12 findet ein Karten-Workshop in Dieburg um 18Uhr statt. Wer Lust und Zeit hat, der meldet sich einfach bei mir. Die nächsten Tage kommen bestimmt noch mehr schöne Dinge…also reinschauen.

Noch einmal schlafen, eure Janine Stempel Sternschnuppe

P.S. Die Steffi wird bestimmt schimpfen wegen der Bilder…Steffi, ich brauche dringend einen Fotokurs bei dir:)

Verwendete Materialien von Stampin’up

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s