Kamera für mich…

Ich habe mich gestern lediglich ein wenig überfressen..ich kam mir vor wie ein riesen Drache mit ganz vielen Schokoplätzchen im Bauch. Ich hatte teilweise auch das Gefühl, dass ich aussah, als wenn ich schwanger wäre…aber nein, das bin ich nicht. Aber im Januar gehen die neuen Sale-a-bration Workshops los und da ist Baby time…weil so viele um mich herum Kinder bekommen. Da gibt es dann wieder viel schöne Dinge zu basteln…und dann kommt ja auch noch die Hochzeit meiner lieben Elke, wo ich Trauzeugin bin und mich wie bolle freue…ich Trauzeugin…auch dafür gibt es noch viel so organisieren.

Damit ich alles spontane auf Bild festhalten kann, hab ich mir auf meiner letzten Dienstreise in Taiwan etwas geleistet..

My new One
My new One

Das ist eine Sofort-Bild-Kamera…und in gelb fand ich sie am tollsten. Natürlich werden jetzt viele sagen, dass die Qualität nicht so gut ist, aber es geht um die spontanen Momente, die mit heutigen Kameras nicht mehr einzufangen sind, weil sich das Teil erst eine viertel Stunde justieren muss oder der Auslöser harkt oder der Bediener (also ich, oh ja, ich brauch dringend einen Fotokurs) zu doof ist. 🙂

Und ich will Bilder machen, wenn Elke ausflippt, wegen Ihrem Junggesellenabschied. Ich möchte Bilder machen von den ganzen tollen Workshops und Teilnehmer/innen. Und von spontanen lustigen Momenten, wenn der Harry dem Jürgen den Schokokuss ins Gesicht drückt :).

My new one…ich hoffe, ihr habt auch schöne Sache bekommen…lieben ersten Weihnachtstag

Eure Janine Stempel Sternschnuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s