Lass einen Luftballon fliegen

Jetzt ist es da…und ich lass einen Luftballon fliegen…wo? Das verrate ich euch, wenn ich wieder da bin. 😉 Aber soviel sei verraten..wir haben hoffentlich Schnee dort

Morgen geht es los…die Sale-a-bration…und darauf freue ich mich auch schon wie Bolle. Auch der neue Frühjahrs und Sommerkatalog öffnet seine Pforten und verzaubert uns alle wieder mit neuen tollen Produkten. Wer sich vielleicht schon die ganze Zeit einmal überlegt, sich eine BigShot zuzulegen, der wird im neuen Katalog viele schöne Anreize finden. Meine Liste ist bereits schon wieder so lang, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Stand mein Freund doch gestern hinter mir und meinte: wo soll das alles noch hin? In mein Bastelzimmer 🙂

Und darauf könnt ihr euch im neuen Katalog freuen…

Luftballons
Luftballons

Im neuen Katalog findet ihr das Set auf Seite 13…total schön…ein absolutes Must Have.

Ich lass jetzt mal einen fliegen….wofür? Für all meine Stempel uns Bastelwünsche

Euch ein schönes Neues Jahr 2016, eure Janine Stempel Sternschnuppe

P.S. Neue Bastelworkshops gibt es demnächst auch. Also immer mal wieder reinschauen und anmelden.

Hinterlasse einen Kommentar