Jar of Haunts…Halloween is coming

Hallo ihr Lieben,

auch wenn noch ein wenig hin…aber ich konnte nicht anders: Ran an die Halloween Sachen!

Halloween im Glas
Halloween im Glas

Das Stempelset „Jar of Haunts“ auf Seite 55 (Herbst-/Winterkatalog) in kombi mit dem Weckglasern Thinlets (Hauptkatalog) ergibt dann den Wow-Effekt. Dann noch das Glitzerpapier in Kürbis…was soll ich sagen…ich würde am liebsten gleich in den nächsten Flieger nach USA und fett Halloween feiern.

Lasst euch überraschen, was die Wochen noch alles auf euch zu kommt…viel Neues….viel Schönes…vieles zum Nachbasteln…oder doch einen Workshop? Meldet euch.

Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s