So langsam stellt es sich ein…

..das Gefühl für Weihnachten…und wie kann das einfacher und schöner gehen, wenn man sich gleich für die lieben Stampin’Up Kunden einen Demostern mit allen möglichen Stempelsets überlegt? Er sieht nicht nur fantastisch aus, sondern erfüllt auch gleich seinen Zweck: Schönes und Neues verbinden…und das ganz in Gartengrün

Stern
Stern
Stern von Hinten
Stern von Hinten
Lovely as a tree
Lovely as a tree

Zuerst war es mir nicht so aufgefallen…aber jetzt ist es eins meiner Lieblingssets….das Stempelset „Lovely as a tree“…so sau schön und mit einem tollen Weihnachtsspruch auch so edel anzuschauen….apropos edel…das kommt im Dezember auch hin und wieder dazu…eine edle, aber einfache Weihnachtskarte.

Stimmt euch ein…auf Weihnachten…eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s