Aus dem Wald…

Aus dem Wald, aber doch Weihnachtlich Ausgestochen…der Elch…der ist mir direkt aus dem Wald zugelaufen. Da war ich neulich mit dem Hund laufen und da haben wir zwei uns so erschrocken…da stand er und kaute einfach nur so vor sich her und wir waren total überrascht, wie nah er kam…

Weihnachtlich Ausgestochen - Der Elch
Weihnachtlich Ausgestochen – Der Elch

So kurz vor Weihnachten war das eine tolle Erfahrung. Nur noch ein paar Tage…ich wünsch euch was, eure Janine Stemel Sternschnuppe aus Brensbach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s