Adventssschmuck

Na, wie war Weihnachten…aufregend…spannend…impulsiv? Bei mir auch 🙂 Und der Hund sah so zuckersüss aus…ich hab ihm eine Schleife ins Haar gebastelt…der Arme…aber, der Adventsschmuck von Stampin’Up hat mir so gut gefallen…da musste ich einfach…

Adventsschmuck
Adventsschmuck

Aber natürlich gab es auch Schleifengeschenke für die Andren…und auch hier konnte ich wieder gandenlos dabei entspannen, die Sachen auszumalen…total schön. Ich hoffe, das Set „Adventsschmuck“ schafft es in den Jahreskatalog 2017/2018…

Ganz liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s