C.C. Design oder ein Drache im Haus

Guten Morgen….

er ist so süss….soooooo süss….ich liebe ihn…und wenn es ihn in echt hätte, müssten wir jetzt in Brensbach anbauen. Wen ich meine?

Der kleine Drache mit den Enten
Der kleine Drache mit den Enten – Geburtstagskarte

Er ist so süss…..als Hintergrundpapier habe ich das Glutrot Papier von Stampin’Up verwendet mit dem Designpapier „Liebe Grüße“. Und der Drache, den hab ich aus USA einfliegen lassen….und glaubt mir, ich hab die ganze Familie gekauft…

Feurige Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s