Geburtstagskarte

Einfach mal ganz einfach….eine ganz tolle Geburtstagskarte, mal mit einem anderen Spruch, wie sonst.

Petite Petals Geburtstagskarte
Petite Petals Geburtstagskarte

Genial oder? Einfach mehrfach mit dem Stempelset „Petite Petals, Seite 86“ übereinander stempeln und dann noch oben den schönen Spruch drauf. Auch die dazu passende Blütenstanze kann super dazu angewendet werden, dass gibt der ganzen Karte noch das gewisse Extra.

Also auf an die Stempel….und einfach himmlisches zaubern, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s