Schüttelkarte Deluxe von Steffi K.

Wenn man so ein Bastellegastheniker wie die Steffi K. ist, dann grenzt es an ein Wunder, wenn sie eine Karte selbstständig hinbekommt und sie dann auch noch Spaß daran hat. Somit wäre dann auch bewiesen, das wirklich jeder Basteln kann 😉

Geburtstagskarte für Bastellegastheniker
Geburtstagskarte für Bastellegastheniker

Ich wusste gar nicht, dass so viele Kreise auf eine Karte passen…aber, es geht mit dem Stempelset „Playful Backgrounds, Bestellnummer 141920“. Der Geburtstagsspruch ist aus dem Set „Zum Geburtstag, Bestellnummer 143401“, nur das Geschnörkel hat ihr nicht gefallen. Dann noch die Zuckerstreusel in den Mund, äh, Tüte und schon hat man seine eigene Schüttelkarte fertig….und tanzt im Kreis, gell Steffi?

Liebe Schüttelgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s