Geburtstagskarte

Birthday Blossoms…Das Stempelset lieb ich sehr…weil man damit so viele schöne Dinge, wie Karten, Verpackungen und Anhänger zaubern kann…wie hier…

Birthday Blossoms

Die Minzmakrone geht zwar, aber das Stempelset an sich bleibt und kann dir somit viele tolle Ideen für deine nächste Karte liefern…einfach stempeln, eventuell ausmalen und schon hat man etwas selbst gemachtes, was einzigartig ist.

Da der neue Katalog an der Tür klopft, habe ich für Juli freie Workshop Termine für einfach Kartengestaltung in Brensbach. Meldet euch bitte bei Interesse.

Liebe BlossomGrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s