Quartett fürs Etikett und eine Gänseblüme

Ja ja, das neue Set Quartett fürs Etikett….einfach zu schön das Ganze….und so cool einsetzbar.

Quartett fürs Etikett
Quartett fürs Etikett

Einfach das ganze kurz gestempelt, ausgestanzt und auf eine Box geklebt..in der Box…KEKSE 🙂 Noch ein wenig pep mit dem Schleifenband in der In-Colour 2017-2019 der Sommerbeere gesetzt und schon ist man fertig.

So einfach kann Freude schenken sein…liebe Grüße aus meiner Küche, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s