Stempelset Gänseblümchengruß mal anders…

Einen total schönen Workshop letzte Woche gehabt und als Überraschung hab ich für das Geburtstagskind mit den Freundinnen einen gemeinsamen Bilderrahmen für sie zusammen gestellt….und jeder durfte auf seine gebastelte Blüte noch Wünsche fürs Geburtstagskind hinten drauf schreiben…somit ist es für immer und ewig…oder halt so lange, wie Papier so hält…das von SU natürlich ein Leben lang 🙂

Gemeinschaftsprojekt Gänseblümchengruß

Das ist mein neues Lieblingsset Stanze und Stempelset Gänseblümchenset. Kombiniert hab ich das mit der In-Colour Sommerbeere und Osterglockengelb, aber ein wenig gemischt mit Sommerbeere, um den gewissen Toch zu geben. Der Spruch in der Mitte ist aus dem Stempelset „Im Herzen“ von Seite 46 aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin’UP.

Gemeinsam macht es doch einfach am meisten Spaß etwas zu erstellen…eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s