Türkranz aus Resten

Kennt ihr das auch…hundert Reste vom Designpapier und man will es einfach nicht wegschmeißen? Kein Ding, ich hab die Lösung für euch

Türkranz

Einfach alle Reste mit der Fähnchenstanze zurecht geschnitte und schon hat man einen tollen Kranz. Lieder gibt es die Schleife nicht mehr….aber ich habe sie trotzdem benutzt und muss sagen: ich liebe sie.

Lasst euch inspirieren, liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhändige Demonstratorin für Stampin’Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s