Erst eins, dann zwei, dann drei…dann vier..

Ja und was dann kommt…dieses Wochenende kommt auf jedenfall der Reinheimer Weihnachtsmarkt in der Kirchstraße. Haltet nach dem blinkenden Hinweis Ausschau und besucht mich und Sabine in unserem Kleinen Verschlag…wir freuen uns total drauf und damit ihr schon einmal sehen könnt, was es so gibt, hier ein kleiner Vorgeschmack

Thinlits Geschmückte Stiefel

Macht euch auf den Weg zu uns..Samstag 16-22Uhr und Sonntag 14-20.

Freuen uns auf euch…liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s