Man hexe mir einen schönen Tag

Guten morgen ihr Lieben….

Ja nichts leichter als das? Wer braucht schon Prinzen oder Hausdrachen oder Meerjungfrauen, wenn man das Stempelset Zauberhafter Tag haben kann? Da hat man nämlich alles in einem Set und das tolle daran: mit Thinlits und Designpapier.

Stempelset: Zauberhafter Tag

Dann noch schnell eine Tüte mit dem Designpapier Metallic-Glanz und schon ist das ganze fertig und perfekt….und soooo schön.

Zauberhaften Tag euch allen, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s