Gruß nach Maß

Ich liebe ja das Papier „Gemalt mit Liebe“ aus dem jetzigen Frühjahr-/Sommerkatalog von SU 2018. Und ich liebe auch das neue Set „Gruß nach Maß“, das auch unsere Herren nicht vergisst. Und man kann so tolle Sachen mit der Handstanze machen.

Gruß nach Maß Karte

Ich finde die Karte so schön…gut, vielleicht sind die Farben nicht so ganz für den Mann geeignet, aber ich liebe das Designpapier so sehr…Ich wünsch euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach –  Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s