Stampin’UP Blends

Die neuen Marker von Stampin’UP…für alle die gerne ausmalen oder damit anfangen wollen. Leider hat Stampin’UP keine Box zu den Stiften geliefert…deswegen bin ich selbst kreativ geworden..

Stampin’UP Blends

Ich mag die Box…das Designpapier Bunte Vielfalt wird ja immer mit etwas stärkeren Karton geliefert…und das kann man dann wunderbar weiterverwenden. Nächste Woche dann wieder etwas aus der Reihe: Mal dich glücklich mit Stampin’UP

Liebe Malgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s