Mehr Vögel…mehr Farben

Und mehr Karten…so sehe ich das auch…

Stempelset: Flying Home

Und ausmalen…und hier auch wieder einmal die Prägeform Gartenspalier…passt ja gut zu den Vögelchen.

Im Winter hatten wir ja ein paar Elfchen, die uns geholfen habe, für den Reinheimer Weihnachtsmarkt zu basteln….das war für alle wie therapeutisches Basteln…mal den bösen Chef oder die Umstrukturierung vergessen, die Kinder beim Papa lassen und einfach mal wieder unter Freundinnen in Ruhe oder mit Klatsch & Tratsch basteln. Es war echt der Hammer und wurde bereits auch schon in diesem Quartal wiederholt.

Also…basteln kann jeder…außer die Stefanelle…die kann kochen…oder kochen lassen ;)…Hase…da gibt es ein sau tolles Set neu bei Stampin’UP Kittelkreationen…das kommt dann demnächst zum Einsatz.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s