Noch mehr Panda-Party

Ja so ist das…die Riccarda bekam einfach nicht genug von den Kleinen und somit mussten wir doch noch einmal alle Pandas stempeln. Ich habe auch heimlich die Vermutung das Riccarda die Pandas nicht mehr aus der Hand legt…auch beim schlafen nicht 😉 (Was mich natürlich sehr freut – ein schönes Zuhause gönne ich jedem Pandaset)

Party-Pandas Karte
Party-Pandas Karte

Dann noch das cooles Meeresgrün von den In-Colours 2017-2019 und es ist einfach nur perfekt. Riccarda…genug Pandas? 🙂

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s