Kalender – besser spät wie nie oder als nie? ;)

Bevor jetzt wieder die Lehrer unter euch auf mich raufspringen…ich bin aus dem Norden und da ist uns als und wie schnuppe…;) Hauptsache was Schönes gestaltet und geteilt…natürlich mal wieder mit dem Designpapier „Gemalt mit Liebe“…es wird sehr berry like hier…

Kalender selbst gestaltet
Kalender selbst gestaltet

Für meine Stempel Sternschnuppen hab ich für jede Sternschnuppe individuell einen Kalender gestaltet. Die Kalender hab ich einfach aus dem Internet runtergeladen und dann war es einfach und schnell und individuell. Vielleicht auch eine Idee für 2019.

Liebe Grüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s