Garden Girl

Eine weitere schöne Osterkarte mit den Stempelset „Garden Girl“. Wie schön…mal wieder was zum ausmalen. Außerdem kam das Stempelset „Reihenweise Grüße“ zum Einsatz…das es leider nicht mehr gibt. Ich hoffe auf nächstes Jahr und einen schönen Stempel zu Ostern.

Garden Girl Osterkarte

Und dann hab ich mal wieder mit den Stampin’UP Blends gearbeitet….soooooo schön. Ostern kann kommen. Und die Prägeform Holzdekor, die aber leider nur an den Rändern zu sehen ist, aber der Karte nochmal den gewissen Touch gibt.

Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin’UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s