Für Trashtorte…eine Kleinigkeit

Gerade auf der OnStage von Stampin‘ Up! und ich könnte ausflippen….soviele tolle neue  Sachen….HAMMER! Und für die Trashtorte hab ich auch eine Kleinigkeit gemacht…

Für Aline
Und natürlich auch mein lieber lila Drache
Und Nervennahrung!

Ich liebe die beiden Sets von Stampin‘ Up! „Tierische Grüße“ und „Zauberhafter Tag“….wenn ich könnte, würde ich die den ganzen Tag stempeln, rauf und runter.

Also, weiter geht’s…die Make and Takes gehen los…ich bin so crazy uffgeregt.

Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s