So klein und unscheinbar

…ja das war sie wirklich…die Schachtel voll Liebe aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018… die uns auch schon wieder verlässt…Aber was unscheinbar ist, entpuppt sich meist als was ganz Großes..und sollte unbedingt noch schnell in euren Bestand!

Schachtel voller Liebe

Dazu das Designpapier „Gemalt mit Liebe“ und zusätzlich das Stempelset „A Good Day“. Die Schachtel ist echt groß und einfach schön. Auch super für Taschentücher zur Hochzeit 😉

Liebe Schachtelgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s