Babykarte mit Tierische Glückwünsche

Mal wieder eine schöne Babykarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Tierische Grüße“

Babykarte mit Tierische Glückwünsche

Und dazu ist es auch noch eine Schüttelkarte…das beschenkte Baby hat dazu gelacht…also war es wohl o.k. 🙂 Ich freu mich sehr, dass das Set bleibt und ich damit noch vielen kleinen neuen Erdenbürgern einen kreativen Start schenken kann.

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s