Nostalgischer Geburtstag

Leider gehen die süssen ja schon wieder raus…ich fand die cool und auch das Designpapier…deswegen hier noch eine schnelle und einfach Verpackung für eine große Tafel Schokolade…

Nostalgischer Geburtstag

Ich fand die Jungs ja echt toll….naja…kommen tolle neue Sachen…die Sabine hat sich ja an der OnStage in die Krake verliebt, Christina schwankte noch und ich in die Bäume und Blätter…und davon gibt es demnächst auch mehr.

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s