Zu Blumen jetzt noch ein paar Vögel ;)

Am Montag gab es den Blütentraum, heute gibt es dazu die passenden Vögel…

GeburtstagsVogelkarte

Ich mag es einfach mit den Stampin‘ Up! Blends zu colorieren…da kann ich so schön bei abschalten und die Seele baumeln lassen. Verwendet hab ich hier als Grundkarte die geliebte In-Colour 2017-2019 Sommerbeere, Olivegrün und Flüsterweiß geprägt mit der Prägeform Blätter-Relief. Und dann sich das Stempelset „Flying Home“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018 geschnappt und die Palette Stampin‘ Up! Blends. Und schon war meine Seele wieder glücklich.

Wer die schönen Vögel noch unbedingt benötigt, meldet sich bitte bei mir. Die verlassen uns leider Ende des Monats und sollten in keinem Bastelhaushalt fehlen.

Liebe Piepmatzgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s