Tee Vier-Ecken-Karte zum Verschenken

Guten Morgen ihr Lieben,

wer kennt das nicht, manchmal wünscht man sich eine kleine Auszeit. Egal ob euch der Job gerade ein wenig zuviel ist oder die Gartenarbeit oder die Verwandtschaft :), aber auf keinen Fall das Basteln, das geht immer! Hier habe ich für euch eine schöne Bastelidee um für euch eine kleine Auszeit zum Basteln zu nehmen und einer Freundin oder Freund eine schöne kleine Auszeit zu schenken.

Vier-Ecken-Tee-Karte
Links und Rechts rausgezogen
Oben und Unten rausgezogen
Alle Vier Ecken
Vogelperspektive von Oben

Die Vier-Ecken Karte…von mir für euch entworfen! Früher sagte man ja immer: in allen vier Ecken, soll Liebe drin stecken. Verwendet wurde bei diesem Projekt das neue Designpapier Poesie der Natur, das super schöne Himbeerrot – zum reinbeißen und sowohl das Stempel- und Stanzset „Kurz gefasst“. Somit kann man die vier Karten an wunderschön gestalteten Ecken heraus ziehen. Gestempelt wurde mit dem Set: „Kraft der Natur“, was mein absoluter Favorit für 2018 wird.

Für die Karte faltet man sich zwei Grundelemente, die man dann auf der Rückseite zusammenklebt – hier in 10 x 10 cm. Natürlich so, dass ich auf jeder Seite eine Karte heraus kommt 😉 Die deutsche oder englische Anleitung für diese Karte ist bei mir per Mail zu erhalten.

Am Donnerstag stelle ich noch einmal die Vier-Ecken Karte mit dem Stempelset „We must Celebrate“, das uns jetzt leider verlässt, vor. Das bietet sich für diese Karte einfach zu sehr an.

Liebe Vier-Ecken-Karten Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s