Schenk mir Blumen

Na klar, nichts leichter als das mit dem neuen Stempelset Wunderbare Vasen plus Handstanze. Die verwelken auch nicht so schnell 😉

Wunderbare Vasen

Ich hab mich hier mit den neuen Produkten von Stampin‘ Up! super ausgetobt und tobe noch…allerdings vor Freude ;). Als Grundkarte habe ich Waldmoos verwendet, eine neue Farbe. Dazu dann das Designpapier Holzdekor und das Stempelset „Wunderbare Vasen“ und die Handstanze „Vasen. Einfach toll geworden die Karte.

Blumige Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s