Bella & Friends

Guten Morgen,

letztes Wochenende wollte ich mal alle Bilder von dem Hund der Schwiegereltern in ein Album kleben und dazu habe ich eine schöne, aber einfache Hauptseite erstellt.

Bella & Friends

Das Stempelset „Bella & Friends“ eignet sich auch mal wieder besonders zum kolorieren. Als Hintergrund habe ich das neue Designpapier „Poesie der Natur“ verwendet. Die Scrapbook Seite ist zwar einfach, aber ich finde sie toll. Und der Hund hat nicht das mein gefunden, also hat er sie akzeptiert 🙂

Liebe Hundegrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s