Eine Tüte Blütenpracht

Einfach, aber doch so schön: die Blumen auf der Tüte mit dem neuen Designpapier Blütenpracht

Tüte Blütenpracht

Natürlich das Falzboard von Stampin‘ Up! für Tüten verwendet und dann noch den Baum in Savanne aus dem Framelits Set „Starke Wurzeln“ gestanzt. Das Danke kommt aus dem Stempelset „Zum Dank“. Einfach, aber super schön

Liebe Blumengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s