Persönlich Überbracht mit Stampin‘ Up!

Ich war kreativ und dann hab ich noch ganz viel geblendet :)….mit den tollen Stampin‘ Up! Blends.

Stempelset „Persönlich Überbracht“
Stempelset „Persönlich Überbracht“
Stempelset „Persönlich Überbracht“

Und dazu kam das Designpapier „Spezialpapier Fantastisch Filigran“ und Designpapier Blütenpracht von Stampin‘ Up! zu Einsatz. Mit dem filigranen Papier kann man so tolle Akzente setzen…ob hinter ein Bild oder vor ein Bild…ganz egal, es setzt einfach ein optisches Highlight. Dann wieder meine geliebten Blends rausgeholt und los gemalt und auch die neuen Blends sind endlich eingetroffen…JUCHU!

Egal ob auf Karte oder auf einer Tüte das Stempelset „Persönlich Überbracht“ passt einfach überall hin.

Euch gefällt es auch so gut…dann meldet euch bei mir und lasst uns gemeinsam kreativ werden. Eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s