Kleines Danke in Blütenpracht Papier

Guten Morgen ihr Lieben,

letzte Woche lag ich ein wenig flach, aber ich muss sagen, es gibt nichts bessere wie eine tolle Hausapotheke um die Ecke. 🙂 Da geht man nach dem Arzt hin und bekommt auch noch liebe Worte dazu. Dafür habe ich mich heute dann auch revanchiert.

Blütenpracht © 2018 Stampin‘ Up!

Verwendet habe ich hier das schöne Designpapier „Blütenpracht“ und das Stempelset „Quartett fürs Etikett“. Dazu noch die schönen Holzelemente „Akzente Rahmen und Mehr“ und natürlich alles von Stampin‘ Up! Und fertig war die schöne Kleinigkeit für die liebe Apothekerin.

Lieben Dank Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s