Elefantastisch

Ich war neulich bei einer Einschulung und es war einfach zu schön…die Kinder die ganz artig dasaßen und sich auf was Neues freuten und die Mamas…die kleine Freudentränen und Loslasstränen vergossen…nächste Jahr hab ich für alle Muttis was dafür 🙂

Elefantastisch © 2018 Stampin‘ Up!

Die Taschentuchbox – Verwendet hab ich hier das Designpapier „Blütenpracht“ und den süssen kleinen Babyelefanten aus dem Set „Elefantastisch“ inklusiver Handstanze – sozusagen als Symbol für denjenigen der dann eingeschult wird. Dazu noch die Holzelemente „Akzente und Mehr“…dann kann Mami einige Tränen verdrücken und es ist auch noch ein toller Hingucker in der Schule 🙂

Alles Liebe an alle Mamis, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s