Flatter Flatter Fledermaus…

Ich war mal wieder kreativ für Halloween und dabei ist heraus gekommen? Die Vier-Ecken-Klappkarte mit Zeichnung, wie diese zu schneiden ist

Klappkarte Halloween 1 © 2018 Stampin‘ Up!
Klappkarte Halloween 2 © 2018 Stampin‘ Up!
Klappkarte Halloween 3 © 2018 Stampin‘ Up!
Klappkarte Halloween 4 © 2018 Stampin‘ Up!
Klappkarte Halloween 5 © 2018 Stampin‘ Up!

Verwendet hab ich alles was mit aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! in die Quere kam…zum einen das Stempelset „Cauldron Bubble“ + Framelits, aber natürlich auch das Stempelset „Unheimlich lecker“ und der dazugehörigen Fledermausstanze, die ich nie wieder hergebe!

Ich finde, die Karte ist ein echter Hingucker geworden…deswegen schaut nächste Woche dabei…da gibt es die Weihnachtsversion.

Liebe Halloweengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s