Ab in die Weihnachtswerkstatt

…und da kann man ja nie früh genug hinkommen oder?

Hier ist die zweite Karte mit der Vier-Ecken-Klapptechnik, die von mir selbst entwickelt wurde 😉

Weihnachtswerkstatt 1 © 2018 Stampin‘ Up!
Weihnachtswerkstatt 2 © 2018 Stampin‘ Up!
Weihnachtswerkstatt 3 © 2018 Stampin‘ Up!
Weihnachtswerkstatt 4 © 2018 Stampin‘ Up!
Weihnachtswerkstatt 5 © 2018 Stampin‘ Up!

Was ist alles verwendet habe? Mit voller Liebe und Hingabe natürlich die Stampin‘ Up! Blends….und das neue Stempelset „Weihnachtswerkstatt“ mit dazugehörigen Framelits „Weg zum Weihnachtsmann“. Ich bin einfach ein Chili Farbfan und die Karte befindet sich auch rund um diese Farben und dem Designpapier „Hüttenromantik“.

Das Set bietet so viele Möglichkeiten und es gibt auch dazu ein ganz tolle Kartenset für Einsteiger. Du bist neu und willst mal reinschnuppern? Dann schreib mich einfach oder ruf mich an.

Liebe Vorweihnachtliche Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s