Trick or Tweet

…oder wie bebastel ich Kerzen? Ganz leicht…einfach sein Halloween Motiv auf Pergamentpapier stempeln , mit den Markern von Stampin‘ Up! ausmalen und mit dem Heißklebeföhn und Backpapier auf die Kerze bringen. Bitte nur kurz aufs Motiv halten, ansonsten schmilzt die Kerze weg 🙂

rick or Tweet Elefant © 2018 Stampin‘ Up!
Trick or Tweet Hund © 2018 Stampin‘ Up!
rick or Tweet Mietzekatze © 2018 Stampin‘ Up!

Gebastelt wurde mit dem Stempelset „Trick or Tweet“. Ihr seid nicht so der Halloween Fan, aber findet die Idee toll eure eigenen Kerzen zu bestempeln? Dann meldet euch gerne bei mir und wir machen einen Kerzenabend bei dir daheim.

Liebe Kerzengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s