Seasonal Chums mit Brusho Farben

…manchmal frag ich mich auch ob man die Wörter essen kann, die ich ja schreibe…Brusho…Chums…vielleicht ja doch…aber probieren will ich es nicht…da bastel ich lieber 😉

Karten mit Brusho Seasonal Chums © 2018 Stampin‘ Up
Karten mit Brusho Weihnachtswerkstatt © 2018 Stampin‘ Up

Wenn ihr euch jetzt fragt was Brusho ist, dann sind es die Hintergründe auf den Karten in gelb, rot und blau…dabei bringt man Pulver auf Aquarellpapier und gibt ein wenig Wasser dazu…viel oder wenig, je nach belieben.  Ich lass mich gerne inspirieren, was dabei einfach raus kommt. Und ich mag es sehr. Stempelsets habe ich folgende verwendet: Weihnachtswerkstatt, Seasonal Chums, Klitzekleine Grüße und Zuckersüsse Weihnachten. Manchmal finde ich, ist weniger doch mehr an Spruch auf einer Karte. Der Roman steht ja dann in der Karte.

Liebe Kreativgrüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s