Ski Alpine

Wenn ich könnte, würde ich jetzt bereits auf der Brunella in Montafon sitzen und einen Jagertee trinken…aber noch ist es nicht so weit…aber was wäre ein Jahr ohne Brunella? Eben…gar keins…deswegen ist heute meine Kartenkreation auch für genau diesen geliebten Wintersport gedacht

Alpine Weihnachtskarte © 2018 Stampin’ Up!

Verwendet hab ich hierfür das Set „Alpine Adventure“, „Winterwald“ und „Zauber von Weihnachten“. Der Winterwald hat mich total fasziniert und ist auch ein echter Hingucker auf Kerzen und natürlich sind alle Produkte von Stampin‘ Up!.

Liebe Winterwaldgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s