Geburtstagkarten für den Hundeverein

Guten Morgen,

ich hatte neulich einen Großauftrag für einen Hundeverein in der Nähe und haben mich kreativ auslassen dürfen.

Herz auf vier Pfoten © 2019 Stampin’ Up

Hier habe ich das Stempelset „Herz auf vier Pfoten“ mit der Handstanze Hund und das Stempelset „Persönlich Überbracht“ verwendet. Gestempelt wie fast immer in Wildleder und ausgemalt mit meinen Stampin‘ Up! Blends, die besten Stifte zum Colorieren ever!

Den Hund kann man ganz individuell gestalten und somit hat jeder auch wirklich seinen eigenen bekommen.

Liebe Pfötchengrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s