Babykarte

Guten Morgen ihr Lieben,

im Frühjahr-/Sommerkatalog ist ein neues super tolles Baby Stempelset drin „First Steps“. Das musste ich gleich mal einsetzen.

First Steps Babykarte © 2019 Stampin’ Up!

Ist das nicht süss? Verwendet habe ich hier als Grundkarte Minzmakrone und Wassermelone. Habe ich schon lange nichts mit gemacht und wollte es mal wieder rauskramen. Dazu noch die Framelits „Längenweise Ovale“ und schon sind das schnelle und schöne Babykarten der Einladungskarten zur Babyparty.

Liebe Tapsgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s