Taschentuchboxen…wenn es mal nicht so läuft

Die kann man immer gebrauchen…egal ob für eine dicke Nase, für Freudentränen oder wenn es gerade mal nicht so läuft…

Taschentuchboxen © 2019 Stampin’ Up!

Wieder einmal kam mein Lieblingspapier zum Einsatz: Geteilte Leidenschaft und das Set Kleiner Wunscherfüller aus dem SaB 2019 Katalog…super schnell und leicht gemacht…egal für welchen Anlass.

Liebe Taschentuchgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s