Karte zum 80.Geburtstag

Mal wieder ein wenig Embossed und ein wenig gezaubert…

Geburtstagskarte zum 80 © 2019 Stampin’ Up!

Hier habe ich das Stempelset „In Blüten gerahmt“ und den Farbkarton Sommerbeere, Savanne und Flüsterweiß verwendet. Dazu habe ich den Föhn rausgeholt und das goldene Embossing Pulver und dann habe ich los gelegt und ein wenig Gold gezaubert. 🙂 Und die Handstanze Blätterzweig.

Ich finde es sooo schön…einfach gelungen zum Wochenstart…liebe Geburtstagsgrüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s