Osterkarten mit lieben Wünschen

Wir steuern auf Ostern zu…und ich finde handgeschriebene Karten hier immer noch am schönsten und da ist mir das Stempelset Fable Friends auf dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 in die Hände gefallen und dem Jürgen die Stampin‘ Up! Blends und alle waren glücklich 🙂

Osterkarten © 2019 Stampin’ Up!

Ich mag die Minzmarkone…weil die irgendwie so frisch ist und mein Geliebtes Designpapier Geteilte Leidenschaft…dazu die Bestickten Rechtecke und fertig…

Wünsche euch eine schöne Osterzeit, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s