Namenskärtchen

So schön war es wieder und das nächste Treffen ist im Herbst und dieses Mal hatte ich Namenskärtchen..warum? Weil ich mal was ausprobieren wollte 🙂

Verwendet hab ich hier das Set „On to Adventure 149334“ und das Set „Kreativität verbindet 150235“ und meine Stampin‘ Up! Blends. Die Savanne gestempelten Blumen sind aus dem Set „Schwärme voll Glück 150165“. Mit den Namen Schreiben muss ich noch ein wenig üben…aber das bekomm ich auch noch hin oder die Sabine muss nächstes Mal malen…die hat sich das angeeignet. 😉

Liebe Grüße, eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s