Kreative Geschenke

Wir hatten im Juli ja Team Treffen in Brensbach und eine tolles Swap hab ich euch noch gar nicht gezeigt….

Als Grundlage habe ich das Notizbuch Blüten der Erinnerung 149588 verwendet. Dazu das Designpapier L(i)ebe deine Kunst und das dazugehörige Stempelset. Der Spruch ist aus dem Stempelset „Bestickte Grüße – 151596“. Und natürlich die Blends…zum ausmalen…wie kann es anders sein.

Ihr wollt euch auch einen kreativen Team anschließen? Dann meldet euch bei mir.

Liebe Bastelgrüße eure Janine Stempel Sternschnuppe aus Brensbach, Unabhängige Demonstratorin für Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s